Ich liebe das Leben, Lachen, Tanzen, Golf, Fitness, American Muscle Cars und die Fotografie. 
​ 
Mit Fotografie es ist mir wichtig viel zu teilen und die Passion in Augen zu sehen. Es bedeutet mir viel, kleine, gefühlvolle Momente genauso einzufangen wie große Gesten, ein herzhaftes Lachen ebenso wie kullernde Tränchen. Und jedem Menschen vor meiner Kamera mit meinen Bildern zu zeigen, wie schön er oder sie - oder ihr beide zusammen - eigentlich ist. 
​ 
Deshalb habe ich mein Herz , EMOTION und passion von Anfang an der Fotografie von Menschen geschenkt, sei es bei Portraits, Boudoir Fotos BIS AKT oder der Begleitung eurer Hochzeit als auch schöne Porträt von Kindern. 

Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns vorab kennenlernen, besprechen, was euch besonders am Herzen liegt, was sind ihre Vorstellung und eine persönliche Basis aufbauen. Ihr sollt vor meiner Kamera ganz ihr selbst sein können. Euer Fotoshooting soll sich nicht wie ein Pflichttermin anfühlen, sondern wie eine tolle Zeit unter Freunden. 

Fragt mich deshalb gerne alles, was euch auf der Seele brennt. Eine Persönlichkeit in ein paar Worte zu fassen, ist nicht das einfachste Unterfangen - aber ich werde immer alles geben, um das, was euch ausmacht, auf Bildern einzufangen.
Back to Top